Kundenbewertungen

 

Mehr als 55.000 Kunden haben sich bei uns den Traum vom neuen Auto bereits erfüllt. Lesen Sie hier nach, was unsere Kunden denken. 

 

 

4,9
SEHR GUT
69 Bewertungen
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- 21.10.2018
Der Kauf eines Toyota Auris verlief alles in allem völlig reibungslos. Nach der Bestellung und der anschließenden Wartezeit wurde das Geld über den Treuhänder bezahlt. Die Anlieferung des Fahrzeugs funktionierte dann auch glatt.
Alles in allem sicherlich nicht der klassische Weg ein Auto zu erwerben, in unserem Fall aber ohne Probleme.
- 19.10.2018
Es war das erste Mal gewesen, dass ich ein Auto online bestellt habe und ohne den Händler zu kennen, aber im Nachhinein würde ich es wieder bei Europemobile machen. Die Abwicklung war super, ich habe immer schnelle antworten bekommen. Bei der Bezahlung habe ich dann notgedrungen die Überweisung im vorab genommen, da die anderen Methoden bei mir nicht möglich waren, aber ich habe sofort eine Mail bekommen als das Geld eingegangen war. Das Auto wurde dann auch pünktlich zum vorab bestimmten Liefertermin geliefert. Das Auto hatte keine Macken und es war alles drin was ich bestellt hatte(sogar noch ein bisschen mehr als bestellt). Zusammenfassend gesagt, seriöser Händler und ich werde mein nächstes Auto auch hier bestellen.
- 2.10.2018
Ursprünglich hatte ich mich aus Kostengründen und wegen der - im Vergleich mit anderen Reimporthändlern - kurzfristigen Lieferzeiten für einen Autokauf bei EuropeMobile entschieden. Und ich habe es nicht bereut. Mein VW Up! wurde rechtzeitig geliefert und ich bin davon einfach begeistert. Und kaum jemand glaubt mir, dass ich meinen Neuen sooo günstig erstanden habe!
Außerdem hat alles geklappt: Sowohl die Vertragsabwicklung als auch die von EuropeMobile organisierte kostenlose Lieferung sind problemlos abgelaufen. Die Mitarbeiter von EuropeMobile waren immer freundlich und haben den Kauf schnell und zuverlässig gestaltet.
Wenn ich wieder einmal ein neues Fahrzeug brauche, werde ich mit Sicherheit zunächst einmal bei EuropeMobile anfragen.
- 3.9.2018
Hatte langen und sehr netten kompetenten E-Mail Kontakt mit Herrn Kluge.
Herr Kluge hat sich wirklich um alle Fragen die zu beantworten waren gekümmert.
Leider ist es dann nicht zum Kauf gekommen,aber der Kundenkontakt war sehr gut.Vielleicht ein anderes mal.
Vielen Dank für ihre Mühe.
- 29.8.2018
Ich habe einen Seat Ibiza gekauft und bin mit dem Auto und der gesamten Abwicklung von Europemobile inkl. Anlieferung sehr zufrieden! Eine Bankgarantie hat meine Bank nicht ausgestellt, so habe ich vorab überwiesen und prompt wurden mir die Coc-Papiere zugeschickt und die Lieferung veranlaßt. Perfekt wäre noch eine deutsche Betriebsanleitung gewesen - jedoch muß ich sagen, daß ich immer sehr hilfreiche Tipps bekommen habe - vielen Dank dafür! Alles in allem ein sehr seriöses Unternehmen, das man nur weiterempfehlen kann!
- 23.8.2018
Ich war am Anfang skeptisch, ist meine erst Onlinebestellung in der Art. Bis auf eine Panne, welche jedoch umgehend behoben wurde, verlief alles ordentlich. Das Fahrzeug wurde wie bestellt geliefert und der Treuhandservice über den Rechtsanwalt funktionierte auch sehr gut. Alles in Allem eine gute Teamleistung, den ich hatte mehrere Ansprechpartner.
- 22.8.2018
Die Organisation des Verkaufs meines PKW ist nicht zu beanstanden. An der Erreichbarkeit der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit ist sehr gut. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Der Wagen wurde so geliefert, wie vertraglich vereinbart. Man konnte sich auf Terminabsprachen 100%ig verlassen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Zusammenarbeit mit "europe mobile" hervorragend war. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 13.8.2018
Unser Auto ist auf alle persönlichen Wünsche zugeschnitten und sogar vor die Haustür geliefert worden. Guter Service und hilfsbereite Personen am Telefon bei jeder Frage inbegriffen - Autokauf so gerne wieder!
- 27.6.2018
Mitte Januar habe ich meinen Touran bestellt, ich hatte mit Europemobile mich informiert und Preisleistung sagten mir zu. Bereitstellung am 27.04 18 Ich habe die Rechnung auf die Oberbank überwiesen. Den anderen Tag war das Geld eingegangen. Am31.05.18 wurde der Wagen mir vor die Garage gestellt. Bis zum18.06.hatte ich Zeit da mein Sohn am 20.06. 18Jahre wurde und meinen A4 weiterfahren will. Wie gesagt am 18 06 18 den Touran angemeldet und das alles ohne Schäden .Wunderbar ! Besser geht nicht. Mit freundlichen Grüßen W.K.
- 21.6.2018
Sehr geehrtes Europe Mobile Team,

hier ein kurzer Report zu der Zusammenarbeit mit Ihnen:

- Bestellung eines Skoda Kodiaq im August 2017 inkl. frei Haus Lieferung völlig problemlos über das online Portal.
- Erst Angebot, dieses in Ruhe geprüft und verglichen und dann finalisiert.
- Nach zwei kurzen telefonischen Rückfragen, die kompetent beantwortet wurden, habe ich dann alle erforderlichen Unterlagen zusammengestellt und per mail an Europe Mobile gesendet.
- Einzig die Lieferzeit schreckte etwas ab. Am Telefon wurden 10 bis 12 Monate genannt. Dies liegt aber an Skoda und nicht an Europe Mobile.
- Die Bestätigung meiner Bestellung erfolgte dann ca. 4 Wochen später im September 2017.
- In dieser Bestätigung wurden dann 3 Liefertermine genannt: Optimal Anfang Juni 2018, wahrscheinlich Ende Juni 2018 und maximal Ende Juli 2018. Diese natürlich alle unverbindlich.
- Jetzt begann die Zeit des Wartens! In dieser Zeit gab es keinerlei Kontakte von mir oder Europe Mobile, da die Sache ja klar war!
- Mitte April 2018 erhielt ich dann eine Mail, das mein Fahrzeug nun aus dem Skoda Werk an den ausländischen Händler geliefert würde, es allerdings durchaus noch ca. 6 Wochen dauern kann, bis das Fahrzeug dann bei mir eintreffen würde. Diese Information dient auch dazu sich langsam Gedanken zu der Bezahlung zu machen. Sobald das Fahrzeug dann bei Europe Mobile eintrifft, würde man dann eine Bereitstellungsanzeige erhalten und dann erst die Zahlung vornehmen müssen.
- Die Bereitstellungsanzeige kam dann Anfang Mai, mit dem Hinweis, dass die Auslieferung erst erfolgt, wenn die Zahlung entsprechend geregelt ist.
- Ich wollte eigentlich auf Rechnung kaufen, mit 7 Tagen Zahlungsziel nach Anlieferung, dazu ist das Formular Bankbestätigung ausgefüllt von der Hausbank erforderlich. Dies versuchte ich nun von der DB zu bekommen. Auf erste Nachfrage bei Bestellung in 2017 bei der DB eigentlich kein Problem, das machen wir, kommen sie vorbei, wenn es soweit ist. Soweit so gut. Als ich dann mit dem Formular dann im Mai 2018 in der DB Filiale stand, wurde es aber zu einem Problem. Aussage war dann: Nein fremde Formulare füllt die Deutsche Bank niemals aus. Wenn ich so etwas haben will, dann nur auf dem Firmenpapier der DB. Dieser Vorgang würde allerdings einige Wochen in Anspruch nehmen. Eine absolute Frechheit der DB und das, obwohl das Konto über eine ausreichende Deckung verfügte!!! Also schied diese Zahlungsweise für mich leider aus. Liegt aber an der DB und nicht an EM.
- Selbstabholung ging nicht, da ich keine Zeit hatte von Köln bis Surheim zu fahren, daher Zahlung bei Abholung auch nicht möglich.
- Es blieben damit noch Zahlung über Treuhänder oder Vorabüberweisung.
- Ich entschied mich schweren Herzens für die Vorabüberweisung ohne Zusatzkosten am 08.05.18, obwohl ich bei einer so großen Summe schon ein mulmiges Gefühl hatte. Dies zerstreute sich schnell, denn Überweisung morgens um ca. 10.00 Uhr und Bestätigung des Geldeinganges bereits um ca. 11.30 Uhr per Mail.
- In gleicher Mail stand aber auch, das der Transport nun geplant würde und es durchaus noch einige Wochen bis Lieferung dauern kann. Evtl. aber schon in der nächsten Woche ein Transportmöglichkeit besteht.
- 2 Tage nach Überweisung erhielt ich dann per Einschreiben die COC Papiere, sowie die Tschechischen Fahrzeug Papiere. Auf dem Papier hatte ich nun also einen Kodiaq.
- Die nächste Woche ging rum und auf Mail Nachfrage bei EM wurde mir geantwortet, das es nicht geklappt hat. Sie melden sich, sobald der Transport feststeht.
- Dies geschah dann am 23.05.18. Das Eintreffen des Fahrzeuges wurde mir für den 24.05 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr avisiert. Der Fahre würde sich eine Stunde vorher telefonisch melden.
- Am 24.05.17 wurde es dann spannend, 15:00 Uhr : keine Nachricht; 16:00 Uhr : keine Nachricht; 16:45 : keine Nachricht !!!
- Jetzt rief ich bei EM an, der Disponent war verwundert, das ich noch nichts gehört hätte, eigentlich müsste der Wagen schon da sein. Ich wollte die Nummer vom Fahrer, damit ich Ihn selber mal anrufen könnte. Mir wurde gesagt, dass sie die Nummer vom Fahrer nicht hätten und nur über Mail mit den Fahrern kommunizieren würden!! Er schreibt ihm nochmal eine Mail und meldet sich nochmal kurz vor Feierabend.
- 17:30 Uhr EM schließt und das Telefon klingelt. Wir haben dem Fahrer eine Mail geschrieben und bisher kein Antwort erhalten. Wenn der Wagen bis morgen Früh nicht da ist, sollen wir nochmal Telefonieren. Soweit so gut! Klingt alles easy, ich hatte aber trotzdem das Gefühl: Geld weg und Auto auch! Es kamen Zweifel auf, ob es richtig war bei einem rund 700 km entfernten Reimport Händler bestellt zu haben.
- Diese Zweifel hielten auch noch rund 2 Stunden an und wichen einem Gefühl der Erleichterung, als der Wagen dann auf dem Transporter um ca. 19:15 vorfuhr!
- Der Fahrer hatte natürlich nicht angerufen. Begründung war: Ich spreche nur polnisch und Englisch. Naja, er hätte es ja trotzdem auf Englisch versuchen können. Ich denke, ich hätte Ihn schon verstanden, denn die Ablieferung verlief problemlos in Englischer Sprache.
- Also Auto abgeladen, ausreichend Zeit gehabt das Fahrzeug zu prüfen und Lieferschein unterschrieben. Dort stand noch Auto sei sauber, dies war aufgrund der Fahrt durch 700 km Regen außen nicht so. Daher stand erstmal Autowaschen auf dem Programm. Dabei kamen allerdings auch keine versteckten Beschädigungen ans Licht.
- Die Anmeldung verlief mit den zugesandten Papieren völlig problemlos.
- Im Nachgang fiel mir noch auf, das im Serviceheft die falsche Anschlussgarantie eingetragen war, diese wurde mir aber schnell per Mail seitens EM in richtiger Höhe bestätigt.
- Die original Rechnung kam dann ca. eine Woche nach Ablieferung bei mir an.

Damit war der Vorgang dann positiv und erfolgreich abgeschlossen 

Zusammenfassend lässt sich folgendes über Europe Mobile sagen:

- Telefonische Erreichbarkeit gut und Mitarbeiter alle steht´s sehr freundlich
- Mailantworten meistens innerhalb weniger Stunden.
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Kommunikation des Spediteurs mit dem Kunden kann verbessert werden
- Lieferung frei Haus ca. 5 Wochen früher als erwartet

Fazit: Europe Mobile strahlt Seriösität aus und ich würde wieder ein Fahrzeug dort bestellen.

Es ist schon beeindrucken, ein Auto zu kaufen, ohne jemals einen persönlichen Kontakt Face to Face zu haben!

Vielen Dank für alles

LH aus der Nähe von Köln
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