Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

GÄSTEBUCH

Haben Sie ein Ihr “Neues” von uns oder wollen nur eine Nachricht hinterlassen?
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.74.104.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
P. Schietzoldt P. Schietzoldt schrieb am 29. Mai 2017 um 19:07:
Ich habe eine Ford B-max bestellt. Inclusive diverser Extras ein Superpreis. Die Anlieferung frei Haus ist so günstig, dass eine Abholung nicht lohnt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr gern empfehlen wir sie weiter.
Pandasis Michael Pandasis Michael aus Witten schrieb am 29. Mai 2017 um 9:07:
Vor zwei Wochen hat meine Frau ihren Fiat 500 bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt und wir werden unser nächstes Auto auch über Europamobile kaufen.
D. Bednarczyk D. Bednarczyk aus Bad Arolsen schrieb am 28. Mai 2017 um 10:34:
Ich habe mein erstes Auto bei Europemobile gekauft und bin damit sehr zufrieden! Alles hat reibungslos geklappt und es war immer jemand erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Ausstattung des EU-Fahrzeuges waren besser als beim hiesigen Toyota Händler. Die Frei-Haus Lieferung lief problemlos und schnell.
Eberhard Toepfer Eberhard Toepfer aus 53639 Königswinter schrieb am 27. Mai 2017 um 12:42:
Am 24.5.2017 haben wir den bestellten VW Golf Highline abgeholt. Von der Bestellung bis zur Abholung war die Abwicklung stets korrekt und zuvorkommend. Die Abwicklung der Kaufpreiszahlung per Online Banking vor Ort war problemlos. Wir waren per Flugzeug nach Salzburg angereist und haben die Abholung -nach Abwickung der Kurzzeitzulassung beim Landratsamt in Bad Reichenhall mit einem Kurzzeiturlaub verbunden. Ein gelungener Ausflug der Spass gemacht hat.
Martin Moser Martin Moser aus Oberndorf bei Salzburg schrieb am 21. Mai 2017 um 4:43:
Wir haben Ende Jänner unseren Renault Megane Grandtour bestellt. Eigentlich haben wir uns auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt, da laut Europe Mobile mit 4 bis 6 Monaten zu rechnen ist. Jedoch nach nicht einmal 3 Monaten bekamen wir bereits die Bereitstellungsanzeige. Als Österreicher muss man zwar 1 Woche länger warten bis man das Auto anmelden kann, da das Umschreiben der COC-Papiere eine Weile dauert. Nichtsdestotrotz hat sich der Kauf bei Europe Mobile mehr als gelohnt. Vor allem finanziell, denn in Österreich hätten wir für unser Fahrzeug ca. 4.000 Euro mehr bezahlt. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team von Europe Mobile!