Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

GÄSTEBUCH

Haben Sie ein Ihr “Neues” von uns oder wollen nur eine Nachricht hinterlassen?
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.73.47.110.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alfred Lell Alfred Lell aus Heilbronn schrieb am 24. März 2017 um 10:53:
Ich bin seit Anfang März Besitzer eines Dacia Dokker. Dieses Fahrzeug habe ich gewählt, weil ich nach einem besonders praktischen und ökonomischen Wagen gesucht habe. Bei einem Überblick über Händlerpreise vor Ort und im Internet bin ich auf Europemobile aufmerksam geworden. Ich bin diesem Internetangebot zunächst mit etwas Skepsis begegnet. Der Preis und die Lieferbedingungen erschienen mir fast zu günstig. Dennoch bin ich das vermeintliche wagnis eingegangen und habe bei Europemobile bestellt. Nach Abwicklung aller Modalitäten stand das Fahrzeug direkt vor meiner Haustür, zugelassen und zur Nutzung aufbereitet, samt Nummernschildern und Plakette. Alle Termine wurden eingehalten. Das Fahrzeug entspricht genau der Bestellung. Der Preis wurde auf Euro und Cent eingehalten. Ich wurde gut und freundlich bedient. Nach dieser Erfahrung kann ich Europemobile uneingeschränkt empfehlen.
Kurt Steinberger Kurt Steinberger aus Thaleischweiler - Fröschen schrieb am 19. März 2017 um 14:12:
Ich habe mein Auto, ein Skoda Superb, Anfang Dezember bei Europemobile bestellt. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich die Bestätigung der Bestellung. Keine 8 Tage später wurden mir die unverbindlichen Liefertermine zugestellt, der früheste war Ende März 2017 und der späteste Mitte Juni 2017. Dann ging alles sehr schnell. Mitte Februar bekam ich die Nachricht, daß mein Auto auf dem Weg zu Europemobile ist. Da ich die Frei-Haus-Lieferung und den Zulassungsservice gebucht hatte musste ich noch einige Unterlagen an EM schicken.Keine 14 Tage später hatte ich meine Nummernschilder und die benötigten Fahrzeugpapiere.Dann kam noch eine Email, daß mein Fahrzeug an die Spedition übergeben wurde. Am vergangenen Dienstag kam der Anruf der Spedition, das Fahrzeug wird morgen geliefert. Eine Stunde vor Ankunft wurde ich von einem sehr freundlichen Fahrer informiert, daß er gleich bei mir ist. Dann war es soweit, mein neuer Superb stand wie bestellt und ohne Mängel vor meiner Haustüre. Europe Mobile leistete immer einen professionelle Arbeit und die Mitarbeiter beantworteten mir alle Fragen immer schnell und ausgiebig. Wenn man noch bedenkt, wieviel Geld man spart, kann ich eine Bestellung bei Europemobil 100% empfehlen.
Stefan Danzer Stefan Danzer aus Mühldorf schrieb am 16. März 2017 um 23:58:
Bereits nach vier Monaten-eigentlich sollten es bis zu sechs Monte dauern- wurde mir Anfang März mein neuer Golf GTI geliefert. Das Auto wurde einwandfrei übergeben.Die Abwicklung war vom ersten Kontakt bis zur Übergabe absolut professionell. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ihr seid bei mir ganz oben abgespeichert und -wenn das Preis-Leistungsverhältnis so bleibt -ein heisser Kandidat für unseren nächsten Autokauf. Die Firma ist definitiv eine der Besten unter den Re- Importeuren!
Margret Model Margret Model aus Neukirch schrieb am 2. März 2017 um 10:55:
Kann mich über Beratung, prompte Antwort auf alle meine Fragen und kundenorientierten Service nur positiv äußern, das einzige kleine Manko war bei mir die Wartezeit, es war von 4 - 6 Monaten die Rede, habe anfang Mai bestellt und mein Renault kam anfang Dezember, aber bei so einem Preis, kann man schon mal warten, werde mein nächste Auto sicher wieder hier bestellen. Danke
Herbert Ritter Herbert Ritter aus Köthen schrieb am 22. Februar 2017 um 15:07:
haben Anfang Dezember unseren neuen Peugeot 308 Kombi erhalten. Viel schneller als gedacht. Kaufabwicklung total problemlos. Kontakt freundlich und kompetent. Europemobile haben wir mit bestem Gewissen schon an Freunde weiterempfehlen können, da Preis - Leistung und Service TOP sind. Weiter so - das Unternehmen ist Spitze!!